NEWS

11. August 2020

Oberaargauisches Blas- und Jugendmusikcamp 2020 fällt aus

Aufgrund der aktuellen Lage hat sich das Organisationskomitee des Oberaargauischen Blas- und Jugendmusikcamps schweren Herzens dazu entschieden, die diesjährige Durchführung abzusagen. Die geltenden Schutzmassnahmen erlauben es nicht, die Musikwoche und die beiden Konzerte in der Linksmähderhalle Madiswil vernünftig und sicher durchzuführen. Für die beiden Orchester waren insgesamt über 120 Personen im Jugend- und Erwachsenenalter angemeldet.

Getreu dem Motto «aufgeschoben ist nicht aufgehoben» blickt das Organisationskomitee bereits ins nächste Jahr. In der Kalenderwoche 40, vom 2. – 10. Oktober 2021, wird das 30. Blasmusikcamp und das 13. Jugendmusikcamp nachgeholt.

03. August 2020

Wie alles in der aktuellen Corona-Zeit, ist auch die Durchführung des Oberargauischen Blas- und Jungendmusikcamps noch nicht garantiert. Wir sind dabei die nötigen Informationen zusammenzutragen und die Situation zu analysieren.

Das OK entscheidet bis spätestens am Stamstag 15. August 2020, ob das Oberaargauische Blas- und Jugendmusikcamp 2020 durchgeführt werden kann.

Die Teilnehmer wurden bereits in Form eines E-Mails über die aktuelle Situation und das weitere Vorgehen informiert.

11. Februar 2020

Jetzt Anmelden zum Camp 2020!

Melde dich jetzt zum Oberaargauischen Blas- oder Jugendmusikcamp an und sei bei der Jubiläumsausgabe 2020 mitdabei.

Wir feiern 30 Jahre Blasmusikcamp und haben uns dazu einiges ausgedacht.

Weitere Infos folgen...

31. Dezember 2019

Das Oberaargauische Blas- und Jugendmusikcamp 2020 findet vom 26. September - 3. Oktober im Gemeindezentrum Madiswil statt. 

Im Jubiläumsjahr (30 Jahre OBC) wir das Blasmusikcamp zum dritten Mal von David McVeigh dirigiert. Das Jugendmusikcamp steht unter der Leitung von Martin Herzig.

Schon bald kannst du dich fürs Camp anmelden!

Pressemitteilung >>>

© 2020 Oberaargauisches Blasmusikcamp, Impressum